Willkommen

Wir sind eine der größten Berufsschulen für Kraftfahrzeugtechnik in Deutschland. In Hamburg sind wir für alle Auszubildenden der kraftfahrzeugtechnischen Berufe zuständig.

• Unser Kollegium besteht aus über 70 Kolleginnen und Kollegen, die in den verschiedensten Fachgebieten und Schulformen tätig sind.
  • Die Schulleitung und die Abteilungsleitungen halten den Kontakt zu allen außerschulischen Stellen und organisieren die Abläufe innerhalb der Schule.
  • Unser Schulbüro ist die Anlaufstelle für alle Anfragen und Anliegen, hier werden Sie freundlich und kompetent beraten.
  • Das Hausmeisterteam macht einen reibungslosen Schulablauf erst möglich und sorgt, wie alle Mitarbeiter des pädagogischen und des nicht-pädagogischen Personals dafür, dass die Schülerinnen und Schüler gern an unserer Schule lernen.

Anfahrts- und Wegbeschreibung finden Sie unter Kontakt.

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Berufliche Schule Fahrzeugtechnik